// Internetrecht München

Ein Blog von Rechtsanwalt Christos Paloubis

Off Topic: Christos Paloubis wird BPM legal

Ich freue mich eine Neuigkeit in eigener Sache bekannt geben zu dürfen.

Seit dem 1. Mai 2011 habe ich mich unter dem Dach der neuen Kanzlei BPM legal mit zwei weiteren Kollegen zusammengeschlossen. Mit Rechtsanwältin Leila Bereket und Rechtsanwalt Peter Müller, der auch Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz ist, begrüße ich zwei sympathische und kompetente Kollegen. Auch die Kanzlei BPM legal berät schwerpunktmäßig in allen Rechtsfragen rund um die neuen Medien. Verstärkt werden vor allem nun auch die Gebiete Marken- und Domainrecht (Peter Müller) sowie eCommerce- und allgemeines Wettbewerbsrecht (Leila Bereket).

Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.bpm-legal.de

Zurück

BGH: Opt-In auch bei Telefonwerbung

Weiter

LG Hamburg: Affiliate-Haftung auch für Amazon Marketplace Teilnehmer

  1. Christos Paloubis

    Vielen Dank. Das freut uns natürlich.

  2. Hey, super Blog – bin gerade über euch gestolpert und muss gleich gestehen, dass ich so eine Seite schon lange mal gesucht habe.
    Grüße Rainer

Schreibe einen Kommentar

Copyright Cristos Paloubis | Rechtsanwälte München | BPM legal | All Rights Reserved